* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     HIV
     AIDS








manche worte verletzten einen mehr wie andere .. es liegt wahrscheinlich daran das manche sprecher der worte einem lieber sind als andere .. zu manchen hat man eine bindung aufgebaut, vertrauen geschöpft, sich irgendwie wohlgefühlt .. un dann?? .. ja dann schmerzen worte mehr ..

warum müssen die dinge immer so aus dem ruder laufen?

warum gehen menschen die einem dann doch wieder sagen, das man immer einen platz in ihrem herzen hätte .. warum gehen sie wenn ihnen doch irgendwas an einem zu liegen scheint??

jeder mensch hinterlässt seine spuren auf der welt?? jeder?? man wird vermisst?? von wem wird man vermisst wenn man alleine war?? 

wenn ich hier aus dem fenster sehe, dann seh ich wie sich die sonne versucht durch die wolken zu drücken, doch sie wird immer und immer wieder von den wolken verdeckt .. 

eine graue wolke kommt nach der anderen .. doch die sonne hört nicht auf zu kämpfen .. zu kämpfen für ihren platz da oben

ich gebe mich dem mir gegebenen zufrieden, ich verlange nicht mehr .. wirklich nich .. ich verlange auch nich mehr zeit .. denn ich habe genug zeit gehabt .. ich weiß nur nich wo ich die kraft zum lämpfen hernehmen soll .. das grade ist vielleicht nicht "der" kampf meines lebens, doch es is ein kampf um mein leben .. doch vielleicht habe ich ihn wirklich schon aufgegeben ..

"Es tut mir leid, doch ich kann ihnen heute auch keine guten nachrichten geben! .. wächst!Sie sollten sich vorbereiten, vielleicht gibt es dinge die sie noch erledigen möchten! Und sie sollten sich überlegen wie es mit einer häuslichen Pflege aussieht ..." 

ich weiß nich was er noch alles gesagt hat .. irgendwie habe ich den rest nicht mehr mitbekommen ..

ich fühle mich schlecht, doch die erste frage die mir in den sinn kam, war ..

WARUM?????

ich wollte es hinausschreien .. doch warum sollte ich das machen?? 

 

2.3.07 13:41


heute ist kein guter tag

 .. nein, der abend gestern war schon nicht gut ..

einen menschen kennenlernen, ja das ist nich so einfach, jedenfalls nicht für mich, doch warum das so ist, darauf möchte ich einfach noch nicht drauf eingehen ..

ich habe diesem menschen gesagt wer ich bin, wie ich bin, was ich bin .. oder wie man es auch immer nennen mag ..

freundschaft aufbauen?? das geht nur wenn man sich einem menschen öffnet, ihn in sein innerstes blicken lässt .. einen teil von seinem herzen für ihn reserviert, denn den haben meine freunde gehabt ..

ich habe wirklich geglaubt einen freund gefunden zu haben .. vielleicht war ich auch zu naiv, ich weiß es nich, ich habe das erste mal seid langem wieder hoffnung gehabt, das ich einen freund hatte .. das ich doch nicht alleine auf dieser scheiß welt bin .. und was ist nun??

er will sich aus meinem leben zurückziehen, seine gedanken wären nicht gut für mich, es wär eben besser so für mich, ich hätte ihn nie verstanden .. all solche sachen ..

und ganz ehrlich, ich versteh ihn auch nich mehr, denn wie kann er meinen das es besser für mich ist wenn er geht? wie kann er glauben das seine gedanken nicht gut für mich sind??

ich versteh das alles nicht mehr, doch vielleicht bin ich auch zu blöd dazu, ich weiß es nicht, vielleicht hab auch ich alles falsch gemacht .. ja wahrscheinlich liegt es wieder an mir ..

doch es läuft wie immer .. ich lasse einen menschen an mich ran, ich öffne mich, eine tür zu meinem inneren und diese wird dann auf einmal wieder zugeschlagen ..

und nun??

ich lasse meine türen geschlossen, denn so kann ich nicht gefahr laufen das sie wieder zugeschlagen wird .. es tut einfach nur weh .. ich versteh es nicht ..

ich finde mich mit meinem schicksal ab, warum kann das dann nich auch ein freund machen??

doch ich soll anscheinend alleine sein .. un so soll es dann auch sein ..

ich möchte doch nur das es nicht mehr so weh tut ..

1.3.07 11:57


ist nicht immer einfach zu sagen was man will ..

die einen schreien nach dem leben ..

doch es soll auch menschen geben die damit abgeschlossen haben .. auch wenn es sich blöd anhört, doch im grunde genommen zähl ich zu denen die damit abgeschlossen haben ..

vielleicht komisch das das jemand sagt der grad mal 25 wird, doch es ist so..

mein leben war nicht einfach, doch nen grund mich zu beschweren, den sehe ich nicht, da es menschen gibt die es schlimmer haben, die haben dann einen grund sich zu beschweren ..

"warum ich?" .. diese frage stelle ich mir auch, doch im gleichen moment habe ich auch schon wieder ein schlechtes gewissen .. weiß auch nich wie ich es beschreiben soll .. ist einfach so ..

es sind so viele gedanken in meinem kopf un sie werden mich ewig begleiten, wobei ewig nicht mehr das richtige wort ist ..

"wann wird es soweit sein?" .. hab ich gefragt .. eine genaue antwort bekommt man nicht, denn die kann man nicht geben .. es könnte jeden tag soweit sein oder auch nicht ..

es ist nicht einfach so zu leben un dennoch will ich mich nich beklagen .. ich versuche mein bestes, doch das ist nicht immer genug ..

ich möchte nicht viel .. ich würde gerne meine fehler die ich in der vergangenheit begangen habe wieder gut machen, doch das werde ich nie können ..

es ist einfach nicht so einfach wie es scheint ..

es ist verdammt schwer ..

26.2.07 21:20


Eine Nachricht jagt die andere ...

Es wird nicht einfacher, es wird immer schwerer ..  

 RUHE .. ja die wünsch ich mir ..

22.2.07 14:46


es tut mir leid

ich schaffe es einfach nicht das zu sagen was ich denke oder gar möchte ..

ich hatte das bedürfnis zu reden, habe die falschen worte gewählt un einem menschen damit weh getan .. na toll .. ich hasse mich selbst dafür das ich so blöd bin

ich schaff es einfach nich die richtigen worte zu finden ..

was is schwer daran zu sagen das man reden möchte? warum is es so schwer um hilfe zu bitten? warum is es so schwer einen menschen näher an sich ran zu lassen?

das letzte was ich wollte ist dich wegzuschubsen .. das wollte ich nicht .. ich wollte reden .. doch ich habe geschafft die falschen worte zu wählen, es tut mir leid .. ich war einfach zu egoistisch .. es tut mir leid .. es wird nich wieder vorkommen .. ich wollte einfach nich allein sein und nun bin ich es, weil ich die falschen worte wählte ..

 schicksal?

 wahrscheinlich muss es so sein .. vielleicht muss ich alleine sein .. es soll so sein, dann soll es so sein, denn ich möchte niemandem weh tun ..

 es tut mir leid ..

 

 

21.2.07 16:42


neu anfangen?


wie fängt man neu an?
wie kann man wenn einen zuviel aus der vergangenheit in ihr festhält?
loslassen?? ich kann es nich .. noch nich .. werd ich es je können?? .. ich weiß es nich .. ich weiß es wirklich nicht
warum ich schreibe?? .. vielleicht schaff ich es so ein wenig ordnung in meine gedanken zu schaffen
21.2.07 12:10


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung