* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     HIV
     AIDS








neu anfangen?


wie fängt man neu an?
wie kann man wenn einen zuviel aus der vergangenheit in ihr festhält?
loslassen?? ich kann es nich .. noch nich .. werd ich es je können?? .. ich weiß es nich .. ich weiß es wirklich nicht
warum ich schreibe?? .. vielleicht schaff ich es so ein wenig ordnung in meine gedanken zu schaffen
21.2.07 12:10


es tut mir leid

ich schaffe es einfach nicht das zu sagen was ich denke oder gar möchte ..

ich hatte das bedürfnis zu reden, habe die falschen worte gewählt un einem menschen damit weh getan .. na toll .. ich hasse mich selbst dafür das ich so blöd bin

ich schaff es einfach nich die richtigen worte zu finden ..

was is schwer daran zu sagen das man reden möchte? warum is es so schwer um hilfe zu bitten? warum is es so schwer einen menschen näher an sich ran zu lassen?

das letzte was ich wollte ist dich wegzuschubsen .. das wollte ich nicht .. ich wollte reden .. doch ich habe geschafft die falschen worte zu wählen, es tut mir leid .. ich war einfach zu egoistisch .. es tut mir leid .. es wird nich wieder vorkommen .. ich wollte einfach nich allein sein und nun bin ich es, weil ich die falschen worte wählte ..

 schicksal?

 wahrscheinlich muss es so sein .. vielleicht muss ich alleine sein .. es soll so sein, dann soll es so sein, denn ich möchte niemandem weh tun ..

 es tut mir leid ..

 

 

21.2.07 16:42


Eine Nachricht jagt die andere ...

Es wird nicht einfacher, es wird immer schwerer ..  

 RUHE .. ja die wünsch ich mir ..

22.2.07 14:46


ist nicht immer einfach zu sagen was man will ..

die einen schreien nach dem leben ..

doch es soll auch menschen geben die damit abgeschlossen haben .. auch wenn es sich blöd anhört, doch im grunde genommen zähl ich zu denen die damit abgeschlossen haben ..

vielleicht komisch das das jemand sagt der grad mal 25 wird, doch es ist so..

mein leben war nicht einfach, doch nen grund mich zu beschweren, den sehe ich nicht, da es menschen gibt die es schlimmer haben, die haben dann einen grund sich zu beschweren ..

"warum ich?" .. diese frage stelle ich mir auch, doch im gleichen moment habe ich auch schon wieder ein schlechtes gewissen .. weiß auch nich wie ich es beschreiben soll .. ist einfach so ..

es sind so viele gedanken in meinem kopf un sie werden mich ewig begleiten, wobei ewig nicht mehr das richtige wort ist ..

"wann wird es soweit sein?" .. hab ich gefragt .. eine genaue antwort bekommt man nicht, denn die kann man nicht geben .. es könnte jeden tag soweit sein oder auch nicht ..

es ist nicht einfach so zu leben un dennoch will ich mich nich beklagen .. ich versuche mein bestes, doch das ist nicht immer genug ..

ich möchte nicht viel .. ich würde gerne meine fehler die ich in der vergangenheit begangen habe wieder gut machen, doch das werde ich nie können ..

es ist einfach nicht so einfach wie es scheint ..

es ist verdammt schwer ..

26.2.07 21:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung