* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     HIV
     AIDS








Lisa, meine kleine Cinderella

Ich kenne dich nun schon fast seid einem jahr ..

ich weiß noch wie ich das erste mal in deine braunen augen geschaut habe .. wie du mich angelächelt hast .. seid dem tag bist du mir nicht mehr von der seite gewichen, wenn ich zu euch in die gruppe kam .. du bist mir direkt in die arme gesprungen ..

ich weiß garnich mehr welchen blödsinn wir alles gemacht haben ..

ich habe immer wieder nur gedacht, warum muss ein so kleiner, liebenswerter, fröhlicher mensch ein solches schicksal tragen .. doch man sah es dir nich an, du schienst zufrieden, du wolltest doch nur leben .. nur lachen ..

dein lieblingsmärchen war das von Cinderella .. dir war´s am liebsten wenn man garnich mehr aufhörte zu lesen ..

beim spazierengehen hast du immer die blumen auf der wiese gepflückt un sie mir mit einem lächeln geschenkt un gesagt "die sind für dich weil ich dich so lieb habe!"

ich kann garnich alles in worte fassen was mir durch den kopf geht, da sind so viele erinnerungen an dich, so viele schöne .. immer seh ich dieses kleine mädchen was so fröhlich durch das leben geht, trotz des schweren schicksals .. du hast dich denk ich besser verhalten wie manch ein erwachsener in dieser situation ..

gestern kam dann der anruf ..

"hey du!Du der Lisa gehts nicht gut, sie ist im Krankenhaus und fragt ständig nach dir!könntest du nicht vielleicht .. "

ich hab sie garnich erst ausreden lassen .. mir war ganz klar das ich zu dir gehe ..

bin dann gestern bei dir gewesen .. wir haben gelesen un versucht ein wenig zu spielen, doch dir fehlte die kraft .. doch die kraft zum lächlen, die hast du nicht verloren .. 

ich hab dich gefragt was du dir wünschst .. wollte dir einen wunsch erfüllen .. du hast gesagt "lass mich nicht alleine!" ..

haben kinder mit 5 jahren nicht andere wünsche?? hab ich blöde nur gedacht .. 

doch ich wollte dir deinen wunsch erfüllen, bin heute wieder zu dir gekommen, als du mich gesehen hast, hast du wieder angefangen zu lächeln ..

und wieder Cinderella .. die ganze zeit .. un du hast gelächelt ..

die kraft dazu hat dir bis zum ende nicht gefehlt ..

ich wollte mehr tun, wollte dir helfen, doch ich konnte nicht mehr tun, ich konnte nur da sein un dich gehen sehen ..

du hast mich angelächelt .. gesagt das du mich lieb hast .. ich habe dich in den arm genommen .. dir weiter vorgelesen .. dann das piepen un die ärzte kamen ..

du bist eingeschlafen .. hast deine ruhe gefunden .. einen schönen ort .. bist hoffentlich glücklich .. meine kleine Cinderella ..

ich werde dich nie vergessen ..

ICH HAB DICH AUCH GANZ DOLL LIEB

und du wirst mir fehlen ..

ich schick dir einen kuss und irgendwann werden wir uns wieder sehen .. 

15.3.07 21:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leser (17.3.07 12:54)
was für win geflenne

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung