* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     HIV
     AIDS








verzeih mir

ich kann und darf dir kein leben schenken,

es wäre egoistisch, 

es wäre unverantwortlich,

denn was is wenn ich nich mehr da bin? was is wenn ich bevor du da bist gehe? was ist mit dir, wenn ich es schaffe dich noch einmal zu sehen?

mein kopf sagt das es nicht geht, das es unverantwortlich wäre, denn ich kann dir nichts geben, ich habe nicht die zukunft die du verdienst und ich will dir eine solche zukunft nicht geben ..

deine zukunft wäre wahrscheinlich von einer krankheit geprägt, die ich keinem menschen gönne, also sagt mein kopf das ich dich gehen lassen soll ..

und dennoch kannst du mir glauben das es nicht einfach für mich ist, denn du bist unschuldig, du kannst nichts dafür un dennoch muss ich so handeln ..

es tut mir leid .. ehrlich .. es tut mir leid ..

es ist besser so und ich hoffe das du mir verzeihen kannst ..

auch wenn du mich hasst, ich kann es mir verzeihen, auch wenn es noch dauern wird, doch ich weiß das der weg den ich gehe für uns beide der beste ist ..

 

20.3.07 10:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung