* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     HIV
     AIDS








noch ein paar tage

die letzten tage waren nicht besonderlich gut, doch die nächsten werden es hoffentlich sein ..

die letzten entscheidungen die ich zu treffen hatte, waren keine schönen und bestimmt nicht einfach, doch ich hoffe das die nächsten es sein werden ..

ja, ich habe hoffnung .. es is komisch un irgendwie neu .. doch die hoffnung wurde mir wieder geschenkt ..

er is einfach ein schatz un wenn ich an ihn denke, dann verspüre ich kraft wo vorher keine war ..

es is nich einfach so in worte zu packen .. man muss es eben fühlen .. un ich bin so unendlich dankbar das ich das fühlen darf .. es is ein so schönes gefühl ..

un dennoch habe ich angst .. 

28.3.07 09:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung