* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     HIV
     AIDS








das ende war so nah .. es macht mir angst

die taschen waren gepackt, das ticket in der hand ..

ich stand am bahnhof .. ich wollte nur noch zu ihm .. ich wollte bei ihm sein .. ihn sehen .. spüren .. einfach nur bei ihm sein ..

doch ich habe es nich geschafft .. ich bin zusammengebrochen .. ein krankenwagen kam ..

ich habe die letzten wochen/tage im krankenhaus verbracht .. gut geht es mir wohl nich .. der arzt sagt es is ein wunder das ich mich nochmal gefangen habe .. ich weiß nich warum ich noch hier bin, ich weiß es nich, doch ich bin froh ..

ich bin dankbar für jeden einzelnen tag ..

ich muss mich noch ein wenig ausruhen ..

es tut mir leid mein schatz das ich nich bei dir bin, es tut mir von herzen leid ..

ich danke dir für deine worte und auch das du heute an mich gedacht hast .. ich danke dir ..

ich liebe dich mein schatz un das von ganzen herzen ..

ich hoffe das ich bald bei dir sein kann .. ich werde alles dafür tun ..

es tut mir so leid 

23.4.07 17:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karsten (24.4.07 14:20)
hallo liebling.
dir muss nichts leid tun. denn schliesslich kann niemand etwas dafür, wenn der körper nicht mehr mitspielt. mach dir keine unnötigen gedanken. ich weiss, das wir uns ganz bald sehen werden. leider kann ich durch meine arbeit in den nächsten wochen hier nicht weg und hoffe, das du bald wieder soweit bist, das du zu uns kommen kannst. dann sehen wir weiter, okay?? ich freue mich unendlich auf dich und darauf, dich dann endlcih in meinen armen zu halte und dich zu fühlen und dich zu spüren. ja, ich will dich spüren. ich liebe dich. dein schatz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung