* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     HIV
     AIDS








dunkle tage ... und dennoch voller licht

die letzten tage waren alles andere als einfach ..

jeden tag hab ich versucht aus dem bett zu kommen .. doch manchmal war es einfach nicht möglich .. seid ein paar tagen kommt eine pflegekraft zu mir .. es gefällt mir nicht, denn ich mag es nich wenn ich auf hilfe anderer angewiesen bin und dennoch musste es sein ... denn ich möchte doch so schnell wie möglich wieder auf die beine kommen, denn ich will zu meinem schatz ..

mit jedem tag steigt meine sehnsucht und ich kann es kaum noch abwarten .. doch mir fehlt leider noch die kraft ..

doch beim letzten besuch beim arzt gab es mal keine negativen nachrichten .. es ist zwar alles "nur" unverändert, aber das is doch immerhin viel besser als wie wenn es schlechter geworden wäre ..

er meinte auch, das er mich so glücklich wie in der letzten zeit noch nicht gesehen hat .. naja liebe scheint wohl eine tolle medizin zu sein ;-)

ich merke das es von tag zu tag besser wird und bald werde ich die kraft haben um mich erneut richtung meines schatzes zu begeben und darauf freue ich mich so sehr .. aus dieser freude schöpfe ich die kraft für jeden neuen tag, aus der liebe zu meinem schatz .. einfach ein gedanke an meinen schatz und mir geht es schon besser ..

ich danke dir mein schatz für die kraft die du mir schenkst ..

ich liebe dich von ganzem herzen und hoffe bald bei dir sein zu können .. 

7.5.07 13:12
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Karsten (8.5.07 21:53)
hallo liebling.
schön, das nun doch mein erster wunsch in erfüllung gegangen ist und ich wieder von dir lese. ich wünsche dir von ganzem herzen, das du ganz bald wieder zu kräften kommst, damit wir uns recht bald in den armen liegen können. ich vermisse dich und liebe dich von ganzem herzen.

dein schatz

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung