* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     HIV
     AIDS








Im moment ist alles ziemlich stressig ..

Wohnung muss ich noch suchen, bisher erfolglos geblieben, die suche meine ich ..

was geschieht mit den Gräbern? den Gräbern meiner lieben? was geschieht mit ihnen wenn ich nicht mehr hier wohnen sollte? .. das ist eine frage die mich schon sehr beschäftigt ..

die anderen fragen drehen sich alle um den mann den ich liebe ..

da sind einige fragen und die antworten? ich weiß es nicht, ich weiß nicht ob ich sie jeh bekommen werde, ich weiß es nicht .. ich weiß nur das ich ihn liebe und das von ganzem herzen

es ist komisch was alles passiert .. warum muss das alles jetzt passieren? jetz wo alles so gut zu sein scheint .. warum?

ich verstehe das alles nicht mehr, und doch scheinen mir so viele dinge klar, klarer als sie mir liebe sind ..

doch was ist zu tun? was soll man tun?

man muss sich für einen weg entscheiden, doch welcher ist der richtige?

woher soll man wissen welcher weg der richtige ist?

und was ist wenn man den weg geht? ist man dann glücklicher? ist man dann zufriedener? ist man dann nicht mehr alleine?

warum kann man nicht einfach einen kleinen blick in die zukunft machen?

doch würde uns diese zukunft gefallen?

oder gar noch mehr angst machen als die gegenwart?

da sind so viele fragen .. doch wo nehme ich die antworten her?

ich liebe dich mein schatz 

18.5.07 12:30
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


leser (18.5.07 12:54)
du weißt was zu tun ist


melanie (18.5.07 13:06)
hey du eine

bevor ich mich dir widme, möchte ich dem werten leser doch mal nahe legen seinen geistigen dünnschiss für sich zu behalten und wenn dies so schwer ist, dann stell dich vor den spiegel und mach dich selber runter

so, nun aber zu dir, entschuldige bitte meinen ausbruch gerade, aber das ist ja wohl ziemlich dreist, aber ok, nicht mehr aufregen und das solltest du auch nicht machen

weißt du, manche antworten findet man, wenn man ganz tief in dich hineinhört, andere hingegen bekommt man von anderen menschen und andere antworten findet man garnicht, das ist leider so

ich würde dir gerne deine fragen beantworten, doch kann ich sie dir alle auch nicht beantworten, ich denke was die gräber deinen lieben betrifft wirst du einen weg finden und wenn du sie aufgeben musst, dann wird dir das doch auch keiner böse nehmen, auch deine lieben nicht

und bei der wohnungssuche könnte ich dir behilflich sein, ich habe einen bekannten und der ist markler, vielleicht sagst du mir einfach was du suchst und ich werde mich mit ihm in verbindung setzten oder aber ich gebe dir einfach seine nummer

ich wünsche dir weiterhin alles gute und vorallem kraft und Glück

liebe grüße Melanie


Karsten (18.5.07 16:22)
Lieber Leser.

Sei gewiss, das ich nun alles daran setzen werde, um dich ausfindig zu machen. Mir wird das gelingen, dessen kannst du sicher sein, denn dein URL ist beim Provider gespeichert. Was dann geschieht, kannst du dir an 2 Fingern abzählen.

Karsten


melanie (18.5.07 17:14)
das brint doch auch nichts

ich denke da gibt es viel effektivere maßnahmen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung