* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



* mehr
     HIV
     AIDS








keinen klaren gedanken mehr ..

so viel angst ..

tränen ..

 

20.5.07 22:38
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


melanie (20.5.07 23:08)
Das wollte ich nicht, doch ließ es sich nicht vermeiden, denn ich denke die Wahrheit sollte man schon erfahren, auch wenn sie weh tut

und mein Angebot besteht weiter

Liebe Grüße Melanie


Karsten (21.5.07 10:04)
Melanie, du bist eine falsche Schlange. Man sollte die Menschheit vor dir warnen. Lass uns endlich in Ruhe, sonst lernst du mich kennen. Du hast bereits gegen 2 Gesetze verstossen.


melanie (21.5.07 20:11)
Ich habe nie etwas böses im sinn gehabt,
wollte lediglich helfen, mehr nicht
und ich wüsste nicht gegen welche gesetze ich versoßen haben sollte !?
und ich denke das anna für sich selbst sprechen kann und ich denke das ich doch hier meine meinung schreiben darf, denn schließlich gibt es soetwas wie meinungsfreiheit
und das ist nicht verbotenes

liebe anna, ich wünsche dir alles gute
ich denke ich werde hier nur noch stumm lesen, denn es bringt nichts wenn ich dann angekeift werde nur wenn ich meine meinung sage (ist zwar nicht richtig das ich einen rückzieher mache doch ich denke das es besser so ist)

ich wünsche dir von herzen alles, alles gute
auf das du noch viele schöne monate, wenn nicht sogar jahre haben wirst

Liebe Grüße Melanie


melanie (12.6.07 14:31)
hallo du eine

ich habe gesagt, das ich mich zurück ziehe und nur noch stumm lese, doch hier ist nichts zu lesen
was ich meine, ist, das es ganz schön still um dich geworden ist
ich kann nur hoffen das es dir gut geht, das du irgendwo sitzt und dein leben genießt, denn jeder andere gedanke macht mich traurig

liebe grüße melanie

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung